Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sekretariat der Geschäftsführung der AWISTA Kommunal GmbH unbefristet in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Was Sie erwartet:

  • Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführenden, Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen, professionelles Management des Sekretariats
  • Abwicklung aller mit der Gremienbetreuung verbundenen administrativen Tätigkeiten, insbesondere die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen, Erstellung von Vorlagen, Protokollen und Berichten
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Sitzungen sowie Telefonkonferenzen
  • Abwicklung und Bearbeitung der Korrespondenz
  • Führung und Organisation der Unternehmensakten und allgemeine Dokumentenverwaltung
  • Terminkoordination, -planung und -überwachung
  • Geschäftsreiseorganisation: Reisevorbereitung, Reiseabwicklung und Reisekostenabrechnung
  • Konsequente Optimierung der Büroorganisation
  • Empfang und Betreuung von Besuchern

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
  • Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit politischen Akteuren/Gremien
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und SAP- Erfahrung ist wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, ein gutes Zeitmanagement, sicheres und gewandtes Auftreten sowie Empathie und Einfühlungsvermögen

Was wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • Anstellung zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Jahressonderzahlung, Leistungsprämie
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenticket, gute Verkehrsanbindung
  • Zuschuss zum Fitnessstudio, Betriebssportgemeinschaft
  • Betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse).