Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden.

Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in

Kundenbetreuung im Außendienst (m/w)

Was Sie erwartet: 

  • Ansprechpartner für alle Belange, Entwicklung von individuellen Lösungen in Abstimmung mit den Fachbereichen und Subunternehmen
  • Akquise von Neukunden und Kundenbindung
  • Annahme, Bearbeitung und Abschluss von Beschwerden
  • Preisermittlung, Angebotserstellung, Verhandlung und Vertragsabschluss
  • Bewertung von rechtlichen Rahmenbedingungen
  • EDV-technische Umsetzung und Systempflege

Was wir erwarten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Verwaltungs-, Kommunal- und Abfallrecht oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Anwendungen oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen
  • Verhandlungsgeschick, Stressbelastung und Entscheidungsfreude
  • Bereitschaft  zur gelegentlichen Wochenendarbeit.


 

Die Anstellung erfolgt zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.12.2018.